Egal ob Verkaufen, Verändern, Digitalisieren, Transformieren, Führen oder Umsetzen ...

... Erfolg braucht Vertrauen, Akzeptanz, Identifikation, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft.

VIDEOS VON MIR (beim Anklicken werden Sie auf youtube weitergeleitet):

WAS ALLE, DIE ERFOLG IM BUSINESS HABEN WOLLEN, BRAUCHEN.

NOCH KUNDENZENTRIERT ODER SCHON MENSCHENZENTRIERT?

 

MENSCHENERREICHER – MENSCHEN IM BUSINESS ERFOLG UND MENSCHSEIN ERLEICHTERN.

Egal ob Verkaufen, Verändern, Digitalisieren, Transformieren, Führen, Umsetzen von Projekten / Ideen / Konzepten oder Innovationen – Erfolg braucht Vertrauen, Akzeptanz, Identifikation, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft.

MENSCHENERREICHER können ALL das wecken.

Deshalb sind sie die LIEBLINGE DES BUSINESS und gerade in schwierigen Zeiten besonders gefragt.

Wer über viele Jahre - oft Jahrzehnte - überdurchschnittlich erfolgreich war oder ist, ist für mich ein Menschenerreicher.

Beispiele:

  • Steve Jobs, Gründer von Appel
  • Reinhold Würth, „Schraubenpapst“, der aus einem zwei-Personen-Unternehmen einen Weltmarktführer mit Milliardenumsätzen gemacht hat
  • Karl Lagerfeld
  • Michael Schumacher
  • Niki Lauda, Rennsport- und Unternehmerlegende
  • Mick Jagger von den Rolling Stones, füllt seit Jahrzehnten weltweit Stadien

 

Wer sind Ihre Menschenerreicher?

Folgende DREI PUNKTE erschaffen Menschenerreicher:

  • Sie wissen, was sie wirklich antreibt.

 

Jeder hat etwas, das wichtiger ist als Geld. Wenn ich das bei meinen Kunden herauskitzle, erzeugt das unbeschreibliche Energie.

  • Sie wissen, was sie erfolgreich macht UND sie sorgen dafür, dass ALLE, auf die es ankommt, EIN GEMEINSAMES VERSTÄNDNIS davon haben.

 

Vier Menschen z.B. haben vier Sichtweisen auf ein Thema. Diese zu EINER GEMEINSAMEN SICHTWEISE für jeden Erfolgsfaktor zu bündeln, sorgt dafür, dass ALLE an einem Strang ziehen. So entsteht eine unaufhaltsame Umsetzungskraft.

  • Sie sorgen dafür, dass sich ALLE, die wichtig für den Erfolg sind, GESEHEN UND ERREICHT FÜHLEN, z.B. Partner, Familie, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden.

 

Wer sich gesehen und erreicht fühlt, schenkt VERTRAUEN, AKZEPTANZ, IDENTIFIKATION, EINSATZBEREITSCHAFT UND LEIDENSCHAFT.

 

Es braucht NUR ein bis zwei Tage, um meine Kunden – Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer, Mitarbeiter und Teams – mit diesen drei Punkten zu Menschenerreichern zu machen.

Die Folgen:

Vertriebs-, Veränderungs-, Umsetzungs-, Innovations-, Transformations-, Digitalisierungs-, Projekt- und Führungserfolge werden damit leichter, schneller (oft in der halben Zeit!) und größer als erwartet.

Widerstände und Konflikte können verhindert oder gleich zu Beginn eines Vorhabens aufgelöst werden.

Das spart Zeit, Geld, Nerven und wertvolle Ressourcen.

Die eigene Zukunftsfähigkeit wird gestärkt. Innovations-, Gestaltungs- und Veränderungsfreude entstehen. (Vertriebs-)Potenziale lassen sich ausschöpfen. Die Durchsetzungskraft im Wettbewerb steigt.

Für welches Vorhaben wollen Sie diese Vorteile nutzen?

Ergreifen Sie die Chance, mich bei einem Video-Call unverbindlich kennenzulernen! JETZT Termin vereinbaren!
Ich freue mich auf Sie!

Nutzen Sie meine über
20 Jahre Berufserfahrung

Mein Weg

Erst geradlinig wie auf einer Autobahn: Abitur, Banklehre, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Regensburg mit Abschluss zum Diplomkaufmann.

Leidenschaftliche Jahre in mehreren Banken.

Dabei Weiterbildung zu Diplomierten Bankbetriebswirt (ADG).

Vor mehr als 10 Jahren habe ich spannende Panoramastraßen der Autobahn vorgezogen und mich nach der Weiterbildung zum Systemischen Management Coach (SMC) als Menschenerreicher selbstständig gemacht.

Seitdem setze ich Wissen und Erfahrung dafür ein, Menschen und Unternehmen das Leben im Business zu erleichtern. 

Meine Werte

Ich mag Menschen und Menschlichkeit; sich nicht verbiegen müssen; authentisch bleiben; sich lebendig fühlen; Wirksamkeit; Identifikation, Einsatzbereitschaft; Leidenschaft wecken; Potenzial heben; Qualität; Selbstbestimmtheit; Unabhängigkeit; Zuhören; in Balance bleiben; Mut machen; den eigenen Weg finden; Zukunftsfähigkeit; Empathie und Humor.

Folge mir gerne auf LinkedIn! Ich freue mich auf den Austausch.

Sie wollen mehr über uns und unsere Leistungen erfahren?
Rufen Sie uns an:

+49 162-7994151

Sie haben Interesse?
Wir helfen gerne weiter